Berghain / panorama bar (Club)

header

Thursday 13 April 2017 / REJJIE SNOW / Start 20:00

Preorder Tickets

  • AUSVERKAUFT!
    Sold out!

Running Order Kantine am Berghain

  • Rejjie Snow LIVE
  • RIP Swirl LIVE

Kantine am Berghain
Rejjie Snow LIVE honeymoon / hometown | RIP Swirl LIVE

Rejjie Snow hat schon von klein auf gerappt. Nachdem er mit 17 Jahren aufgrund eines Fußballstipendiums von Dublin nach Georgien zog, entschied er sich für die Musik und brachte sein erstes experimentelles Mixtape Rejovich unter die Leute. Sein surrealer Stil und seine ungeheurere Redegewandtheit führten zwei Jahre später zum Debüt All Around The World, erschienen auf dem Label Honeymoon von Lyor Cohens 300. Rejjies von Kaytranada produzierte Single „Blakkst Skn“ folgte im November 2015, auf BBC Radio 1 und Beats 1 Radio machte der Track schnell die Runde. 2017 ist es an der Zeit für die nächstgrößeren Schritte, hier noch live im kleinen Rahmen der Kantine.






Einlass: 20 Uhr | Beginn: 21 Uhr | Ausverkauft!
RSVP via Facebook
RSVP via Songkick
Präsentiert von BACKSPIN, HEY, i-D Germany und splash! Mag
Eine Veranstaltung von Melt! Booking
Fotos: Promo

loading