Berghain Month Artwork March 2017
Anna Zachariades

Dienstag 28.03.2017 beginn 20:00

RUMMELSNUFF

Kantine am Berghain

    Ein Mann, so breit wie lang. Roger ‚Rummelsnuff‘ Baptist, Markenzeichen heisere Stimme und gewaltige Muskelpakete, kennen langjährige Gäste des Betonpalasts am Wriezener Bahnhof schon lange. Als er 2008 sein Debütalbum veröffentlicht, wird er zum Liebling des Feuilletons. In seiner Biografie erzählt er vom Underground-Punk der DDR, seiner Zeit als Türsteher, seiner Reisewut und den Konflikten mit den Ordnungsmächten, plaudert aus seiner Kindheit und seinen wildesten Jahren. Hier ist drin, was draufsteht: Rummelsnuff. Das Buch. Einlass / Beginn: 20 Uhr | Abendkasse 6 Euro, ermäßigt 4 Euro RSVP via Facebook RSVP via Songkick Eine Veranstaltung von Eulenspiegel Verlagsgruppe Fotos: © Rummelsnuff