Berghain Month Artwork September 2017
James Reka

Mittwoch 27.09.2017 beginn 19:00

FAI BABA

Kantine am Berghain

    Wie Fai Baba wirklich heißt, ist unerheblich. Der Musiker aus Zürich ist ein Hochstapler. „Ich habe viele Namen“, feixt er. Man würde dem jungen Mann ohnehin alles glauben, ein gefährlicher Charme. Selbst ob er aus der Schweiz kommt, ist fraglich – klingt das neue Album Sad And Horny doch wie ein Direktimport des L.A.-Psych. Zumindest auf Platte. Live entwirft Fai Baba seine Musik stets als etwas, das sich in der spontanen Situation seine Form sucht – mal alleine, mal zu zweit, mal mit Band.

    Fai Baba - Why Do I Feel So Alone (Official Single)

    Einlass: 19 Uhr | Beginn: 20 Uhr | Abendkasse 15€ RSVP via Facebook RSVP via Songkick Präsentiert von ByteFM, DIFFUS Magazin und Noisey Eine Veranstaltung von Landstreicher Konzerte Foto: © Peter Hauser