Berghain / panorama bar (Club)

header

Friday 03 November 2017 / ...GET PERLONIZED! / Start 23:59

Running Order Panorama Bar

  • ...get perlonized!

Panorama Bar Bodycode | Franky Greiner | Sammy Dee | Zip
...get perlonized!

Was für uns heutzutage selbstverständlich ist, war vor zehn bis fünfzehn Jahren noch ein Novum. Der in Kapstadt aufgewachsene Alan Abrahams war einer der ersten, der Elemente afrikanischer Musik mit House und Minimal Grooves verband – oft getragen durch seine markante Baritonstimme. Neben seinem Hauptprojekt Portable gründete er 2006 als Bodycode ein reines Dance-Alias, mit dem er seinen Fokus noch einmal eindeutiger in Richtung Clubmusik schob. Nach einer Release-Pause von sieben Jahren erschien der erste neue Bodycode-Track in diesem Jahr auf Perlons Superlongevity 6-Compilation. Wir freuen uns also auf neues Material des Globetrotters bei der heutigen …get perlonized!, bei der neben Sammy Dee und Zip auch Franky Greiner auflegen wird.

loading