Berghain / panorama bar (Club)

header

Thursday 07 March 2019 / SÄULE XXIV / Start 22:00

Running Order Säule

  • 22:00 h - 00:30 h marum
  • 00:30 h - 03:00 h VTSS
  • 03:00 h - End SPFDJ

Säule
marum | VTSS | SPFDJ

Mina ist eine sexpositive, queer-feministische Partyreihe in Lissabon, die vor zwei Jahren zum ersten Mal von dem Gründer des Rabbit Hole-Kollektivs marum organisiert wurde. Der inzwischen in Berlin lebende DJ hatte bereits zuvor mit Performance-lastigen Partys seine Spuren im Nachtleben der portugiesischen Hauptstadt hinterlassen, nicht zuletzt mit seinen hypnotischen Acid- und Industrial-Techno-Sets. Als Host der monatlichen Radioshow Vantablack redet er auf Rádio Quântica zudem regelmäßig über Clubkultur, Feminismus und Queer Politics. Zur 24. Säule legt marum neben den bereits Floor-erprobten DJs SPFDJ und VTSS auf – schnell, brutal und gut.

loading