Berghain / panorama bar (Club)

header

Tuesday 24 September 2019 / NO BORDERS ORCHESTRA / Start 19:00

Preorder Tickets

Running Order Berghain

  • No Borders Orchestra LIVE

Berghain - B Matinee
No Borders Orchestra LIVE

B Matinee
Balkan Season Tour 2019
No Borders Orchestra
Dirigent: Premil Petrovic

Drasko Adzic: B. matinée *
Drinor Zymberi: Trance *
Arvo Pärt: Fratres (Stanko Madic, solo violin)
Davor Branimir Vincze: darkroom *
Samuel Barber: Adagio for Strings
Darija Andovska: FairVent *
Danijel Zontar: Afterparty * (electronica: DJ MKDSL)

* Auftragswerk des NBO

No Borders Orchestra besteht aus den besten professionellen Musikern aus allen Ländern des ehemaligen Jugoslawiens. Ihre Mission basiert auf zwei Säulen: exzellente Musik und ein umfassendes Bewusstsein für die Gesellschaft zu schaffen.

Das Streicherensemble des No Borders Orchestra, begleitet von Percussions und Electronica, spielt im 2019 eine Tournee mit dem Titel "B Matinee".

Dieses Projekt, dessen Name auf Neuanfänge und Umwälzungen hinweist, vereint zeitgenössische klassische Musik und Clubbing-Kultur und bietet neue Kompositionen junger Komponisten aus fünf Ländern des Westbalkans.

Die B-Matinee-Tour 2019 erinnert auch an dreißig Jahre Mauerfall und feiert den Abriss von Mauern zwischen Klassischer- und Club-Musik.

Durch die Kommunikation mit zeitgenössischem Techno-Sound überschreiten unsere Komponisten Genres und überwinden die Grenzen zwischen verschiedenen Musikrichtungen. Das Ergebnis ist ein neuer und frischer Sound, der keine Grenzen kennt.

Aus sieben Ländern, die einmal eins waren, aus einer Stadt, die einmal zwei war, macht NBO Musik, die neue Wege und Möglichkeiten feiert.


Einlass: 19 Uhr | Beginn: 20 Uhr | VVK via Love Your Artist und Koka36
RSVP via Facebook
Präsentiert vom Monat der zeitgenössischen Musik
Eine Veranstaltung von No Borders Orchestra
Gefördert vom Musikfonds e. V. mit Projektmitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien
Foto © Promo

loading