Berghain Month Artwork October 2019
Federico Gargaglione

Mittwoch 02.10.2019 beginn 23:59

FINEST WEDNESDAY

Panorama Bar

  • Kev Koko Live From Earth
  • Maceo Plex Ellum Audio
  • Kasper Marott Twin Cities
Was passiert, wenn man melodiöse Italo Disco-Opulenz mit straightem Techno verbindet, konnte man im vergangenen Jahr auf Kasper Marotts „Kevlavik“ bestaunen, das auf der gleichnamigen EP für Modeselektors Label Seilscheibenpfeiler zu finden war. Diese absolut Rave-positive Platte steht nur als besonders gelungenes Beispiel für die Musik des Dänen, der sich auf sämtliche Euphorie-triggernde Styles versteht, die er in teilweise hochkomplexe, dichte und extrem lange Tracks zusammenführt. Kev Koko war 1/3 von FJAAK, geht nun seit geraumer Zeit eigene Wege. Mit DJ Gigola hat er im Sommer seine erste EP mit dem schönen Namen Tender Trance unter seinem Solo-Moniker veröffentlicht, die mit Broken Beats und modernem Neo-Trance-Sound auch perfekt in das Repertoire unseres dritten DJs, Ellum Audio-Boss und Host der Resistance-Party auf Ibiza, Maceo Plex passen würden.