Berghain / panorama bar (Club)

header

Wednesday 27 November 2019 / GRIM104 / Start 19:00

Preorder Tickets

  • AUSVERKAUFT / SOLD OUT
    Keine Tickets an der Abendkasse
    No Tickets at the door

Running Order Kantine am Berghain

  • Grim104 LIVE

Kantine am Berghain
Grim104 LIVE

Er hätte doch alles haben können – Die Szeneblätter, der Feuilleton, die Fans, alle jubelten. Es hätte Geld geben können, soviel Geld und und all die Gratis-Schuhe und Freedrinks, endlich die Aufmerksamkeit, die er sich in den bitteren Stunden in der Kanalisation so herbeigesehnt hatte. Und als es dann da war? Hat er es ausgeschlagen, so höhnisch, so stolz. Hat sich von den Vorschüssen ein Schloss gekauft, weit weg von der großen Stadt. Als die Leute vom Label fragten, die Pressevertreter, die Fans, „Wo bleibt die nächste Platte, grim104?“ da hat er sie fortgeschickt, erst freundlich, dann bestimmt, dann tobend und zornig. Und dann kam niemand mehr und es wurde still auf dem Schloss und in den Gipfeln der Tannen.

Sechs lange Jahre kein Geräusch, kein Ton, kein Lebenszeichen.

Bis es wieder ein Rumoren gab, ein Gewisper. Erst in den Tannen, dann auf Feld und Flur, am Schluss in den brodelnden Elendsquartieren und dampfenden Gossen: „grim104 hat eine neue Platte gemacht!“. Und jetzt ist er zurück, mit unbewegter Mine und seltsam toten Augen und erzählt über „Das Grauen, Das Grauen“.


Einlass: 19 Uhr | Beginn: 20 Uhr | Ausverkauft!
Eine Veranstaltung von Loft

loading